Wer wir sind?

Wir sind ein kleines, feines Team vom Papierliebhabern und allem, was damit zu tun hat! Außerdem lieben wir Design! Und zusammen ist das ganz einfach IN LOVE WITH PAPER!

All unsere Produkte designen wir selbst und auch die Fertigung erfolgt zum größten Teil hier bei uns in Mainz. Mit viel Herzblut arbeiten wir täglich an neuen Ideen und an der Herstellung Deines Produkts. Jedes unserer personalisierten Teilchen ist ein Unikat, weil es nur für Dich gefertigt wurde und darüber sollst Du Dich bei Erhalt genauso sehr freuen, wie wir es bei der Herstellung und beim Einpacken getan haben.

Du möchtest uns kennen lernen? Dann folge uns auf facebook oder instagram - hier veröffentlichen wir regelmäßig neue Produkte, Sonderaktionen und kreative Ideen rund um unsere Produkte. Oder Du schreibst uns eine Mail mit Deinem Anliegen? Auch Sonderwünsche erfüllen wir gerne, frag uns einfach! Wir freuen uns auf Dich!